EANS-Hinweisbekanntmachung: Andritz AG / Jahresfinanzbericht

ANDRITZ Jahresfinanzbericht 2016

Hiermit gibt die Andritz AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 03.03.2017 Veröffentlichungsort : http://www.andritz.com/de/index/gr-investors/gr-ir-download-financial-reports.htm Englisch: Veröffentlichungsdatum: 03.03.2017 Veröffentlichungsort : http://www.andritz.com/index/gr-investors/gr-ir-download-financial-reports.htm

KOMMENTAR: Geschäfts- und Finanzberichte stehen auf der ANDRITZ-Website www.andritz.com als Download zur Verfügung und können als kostenlose Druckexemplare unter investors@andritz.com angefordert werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Andritz AG Stattegger Straße 18 A-8045 Graz Telefon: +43 (0)316 6902-0 FAX: +43 (0)316 6902-415 Email: welcome@andritz.com WWW: www.andritz.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000730007

Indizes: WBI, ATX Prime, ATX, ATX five

Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch