„Sport am Sonntag“ mit den Highlights aus Lahti

Am 5. März ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Oliver Polzer präsentiert „Sport am Sonntag“ am 5. März 2017 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 24. Runde. Danach stehen um 19.15 Uhr folgende Themen auf dem Programm:

Marcel Hirscher
Der Superstar und sein Endspurt im Kampf um den sechsten Weltcup-Gesamtsieg in Folge.

Stefan Kraft
Der Doppelweltmeister im Gespräch und die Highlights der Nordischen Ski-WM in Lahti.

Pyeongchang
Die Olympischen Spiele 2018 in Südkorea – ein Lokalaugenschein und der Ausblick knapp ein Jahr davor.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.