Peter Simonischek am 5.3. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

Wien (OTS) - Als Toni Erdmann hat er sich in die Riege der weltweit beachteten Stars gespielt: Peter Simonischek – gerade aus Hollywood heimgekehrt – ist am Sonntag (5. März) zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Der Schauspieler erzählt von seinen Eindrücken bei der Oscar-Verleihung, wie er die Kuvert-Verwechslung erlebt hat und welche Türen sich für ihn durch die Golden Globe- und Oscar-Nominierung geöffnet haben. Und er spricht mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl darüber, was er seinem Sohn Max für den Beruf und für dessen gerade geschlossene Ehe mitgegeben hat.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Verena Enzi
Ö3-Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 1 360 69 – 19120
mailto: verena.enzi@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001