NÖ Bauernbund: Gratulation an Herbert Nowohradsky und sein Team

Schultes und Tanner: Kraftvolle Bestätigung für den Landesobmann des NÖ Seniorenbunds

St.Pölten (OTS) - „Die Delegierten des Niederösterreichischen Seniorenbunds haben mit der  heutigen Wiederwahl von Präsident a.D. Herbert Nowohradsky ihren Landesobmann  eindrucksvoll bestätigt“, betonen NÖ Bauernbundobmann NAbg. Hermann Schultes und Direktorin Klaudia Tanner in Bezug auf das klare Wahlergebnis von 100 Prozent am 15. Ordentlichen Landesseniorentag.

Der eindeutig und kraftvoll bestätigte Landesobmann Herbert Nowohradsky und sein Team stehen für ein erfolgreiches und lösungs-orientiertes Engagement im Sinne der älteren Generation des gesamten ländlichen Raums in Niederösterreich.

Schultes und Tanner: „Herbert Nowohradksy und sein Team machen Politik, die gestaltet, nicht nur verwaltet. Das heutige, eindrucksvolle Ergebnis ist eine starke Ansage für die ältere Generation und Fundament für die Zukunft. Wir gratulieren Herbert Nowohradsky zur Wahl und wünsche ihm alles Gute.“

Mag. Michael Kostiha
Pressesprecher NÖ Bauernbund