Dienstag, 7. März: KMU-Gipfel mit Bundeskanzler Christian Kern

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Wien lädt rund 600 UnternehmerInnen zum Talk über EPU, Klein- und Mittelbetriebe

Wien (OTS/SK) - Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband(SWV) Wien lädt zu einem KMU-Gipfel mit Bundeskanzler Christian Kern. Der Kanzler wird im Talk mit SWV-Wien Geschäftsführerin Katharina Schinner seine Ideen für Eine-Person-Unternehmen sowie Klein- und Mittelbetriebe darlegen. Rund 600 UnternehmerInnen sind eingeladen, mitzudiskutieren und ihre ganz persönlichen Erfahrungen einzubringen. ****

Wann: 7. März, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Wo: Theater Odeon, Taborstraße 10, 1020 Wien

Programm:

1. Begrüßung durch SWV-Wien-Präsident Fritz Strobl

2. Keynote Bundeskanzler Christian Kern

3. Im Talk mit SWV-Wien-Geschäftsführerin Katharina Schinner Publikumsfragen möglich.

Über den SWV Wien:

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Wien vertritt die Interessen von Eine-Person-Unternehmen und Kleinunternehmen sowie mittelständischen Unternehmen in der Wiener Wirtschaftskammer und auf politischer Ebene. Er steht für eine sozialdemokratische Wirtschaftspolitik, in der die Menschen und nicht das Kapital im Zentrum aller Anstrengungen stehen.

Anmelden unter:

SWV Wien, Elisabeth Fayadh, elisabeth.fayadh@swv.org, +43 664 396 63