Der Verwaltungsrat von Agile Alliance wählt die Amtsträger für das Jahr 2017

Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/), eine weltweite gemeinnützige Organisation, die sich der Verbreitung der Agile-Entwicklungsprinzipien und -praktiken widmet, gab heute bekannt, dass der Verwaltungsrat der Agile Alliance die Amtsträger für das Jahr 2017 gewählt hat. Der Verwaltungsrat, der sich aus Agile-Meinungsführern mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Ländern zusammensetzt, hat die gemeinsame Leidenschaft, mit Agile-Fachleuten jeden Tag bessere Software in der gesamten Welt bereitzustellen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/473075/Agile_Alliance_Board_of _Directors.jpg

Der Verwaltungsrat wählte während seines jüngsten persönlichen Treffens in Orlando, Florida, drei Mitglieder für die Dauer von einem Jahr zu Amtsträgern der Agile Alliance:

  • Paul Hammond, Vorsitzender (England): Paul ist ein Veteran der Softwarebranche mit 20+ Jahren Erfahrung und er wendet die Agile-Prinzipien und -Praktiken seit mehr als zehn Jahren bei der Bereitstellung von Software an. Er ging unlängst als Leiter des European Product Development Teams zu eBay, nachdem er zuvor 15 Jahre Teil des MSN und Skype Produktteams von Microsoft war.
  • Victor Hugo Germano, Schatzmeister (Brasilien): Victor ist ein brasilianischer Unternehmer und Mitgründer von Lambda3, wo er Teams bei der Verwendung von Agile-Prozessen und -Werten zur Bereitstellung besserer Produkte unterstützt. Das Unternehmen hat die Vision, eine Organisation mit demokratischen Arbeitsplätzen zu schaffen, auf denen Beteiligung, Verantwortung und Transparenz der Schlüssel zum Erfolg sind.
  • Dr. Rebecca Parsons, Sekretärin (USA): Rebecca ist Chief Technology Officer von ThoughtWorks und war unmittelbar zuvor Vorsitzende der Agile Alliance. Sie verfügt über mehr Jahre Erfahrung bei Anwendungsentwicklung, als sie bereit ist zuzugeben, und die sie in Branchen erwarb, die von Telekommunikation bis zu entstehenden Internetservices reichen. Sie hat umfassende Erfahrung bei der Leitung und Schaffung großflächig verteilter Anwendungen sowie der Integration unterschiedlicher Systeme.

"Die Agile Alliance erlebt mit ihrem schnellen Wachstum eine spannende Zeit", sagte Phil Brock, Managing Director der Agile Alliance. "Wir haben uns dem Fortschritt bei der großglächigen Einführung von Agile auf weltweiter Basis verpflichtet. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Amtsträgern des Verwaltungsrates bei der Unterstützung aller, welche die Agile-Werte, -Prinzipien und -Praktiken bei der Entwicklung von Softwarelösungen untersuchen und anwenden, um sie produktiver, menschlicher und nachhaltiger zu gestalten."

Über Agile Alliance

Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/) ist eine gemeinnützige Organisation, welche die im Agile Manifesto dargelegten Konzepte der Agile-Softwareentwicklung fördert. Mit weltweit fast 37.000 Mitgliedern und Abonnenten orientiert sich die Agile Alliance an den Prinzipien der Agile-Methoden und am Mehrwert, die sie Entwicklern, Organisatoren und Endbenutzern bieten. Agile Alliance organisiert und unterstützt Veranstaltungen, um die Agile-Gemeinschaft auf weltweiter Basis zusammenzubringen.

Medienkontakt Pam Hughes Marketing Chief, Agile Alliance

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/161703/agile_alliance_logo.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010