ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Siegerehrung der Langlauf-Staffel der Damen bei der nordischen Ski-WM Lahti 2017

Am 2. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 2. März 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Siegerehrung der Langlauf-Staffel der Damen bei der nordischen Ski-WM Lahti 2017 um 20.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, die Höhepunkte vom Weltcup im Naturbahnrodeln in Umhausen um 19.30 Uhr, von Tag 5 bei der der nordischen Ski-WM Lahti 2017 um 20.15 Uhr und von der Damen-Kombination in Crans Montana um 23.00 Uhr, „Skibergsteigen – Das Magazin“ um 22.15 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Vom 22. Februar bis 5. März kämpfen bei der nordischen Ski-WM in Lahti Skispringer, Kombinierer und Langläufer um Podestplätze. ORF eins überträgt insgesamt rund 47 Stunden live aus Finnland, ORF SPORT + zeigt an acht Tagen die Siegerehrungen live. Dazu hat ORF SPORT + an nahezu allen Wettkampftagen die Tageshighlights zur Primetime im Programm. Den Live-Stream zu den Bewerben bietet die ORF-TVthek.
Die Kommentatoren der Siegerehrungen sind Johannes Hahn und Michael Roscher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 1. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)