Spindelberger tief betroffen über das Ableben von Sabine Oberhauser

Wien (OTS/SK) - „Sabine Oberhauser war eine engagierte Politikerin, herausragende Persönlichkeit und ein wunderbarer Mensch. Meine ganze Anteilnahme gilt ihren Angehörigen“, erklärte SPÖ-Gesundheitssprecher Erwin Spindelberger. **** 

„Sie hat sich konsequent für ihre Überzeugungen eingesetzt, immer im Interesse der PatientInnen gearbeitet und war eine wichtige Partnerin für Verbesserungen im Gesundheitssystem. Sabine, du wirst uns fehlen – mit deiner Kompetenz, deiner Unbeirrbarkeit und deiner Herzlichkeit“, so Spindelberger. (Schluss)sc/ph 

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,
01/53427-275
http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0002