Grüne Wien/Meinhard-Schiebel: Tod von Sabine Oberhauser hinterlässt große Lücke

Wien (OTS) - "Der Tod von Sabine Oberhauser hinterlässt nicht nur in der Politik eine große Lücke. Persönliche Begegnungen mit ihr waren von ihrer Herzlichkeit und Offenheit getragen. Sie war mir Mentorin und für uns alle eine Vorkämpferin für eine moderne Gesundheitspolitik.Sabine Oberhauser war eine Frau, die sich nicht von ihren Zielen abhalten ließ. Ich bin von ihrem Tod sehr betroffen" sagt Birgit Meinhard-Schiebel, Gesundheitssprecherin der Wiener Grünen. "Wir alle sollten uns darum bemühen, den von ihr vorgezeichneten Weg in der Gesundheitspoltik weiterzugehen."

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001