ORF SPORT + mit den Highlights von den Slalom-Bewerben und der Schlussfeier bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017

Am 23. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 23. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Damen-Slalom (19.00 Uhr) und vom Herren-Slalom und der Schlussfeier (20.45 Uhr) bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 und von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung Walter Wels – SPG Linz um 20.15 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Mit den Höhepunkten von den Slalom-Bewerben der Damen und Herren sowie der Schlussfeier beschließt ORF SPORT + die Berichterstattung von der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)