ORF SPORT + mit Pressekonferenzen nach den Slalom-Bewerben bei der alpinen Ski-WM St. Moritz

Auch der Rodel-Weltcup in Pyeongchang ist am 18. und 19. Februar live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 18. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Rodel-Weltcup in Pyeongchang (Doppelsitzer um 7.15 Uhr, Damen um 10.55 Uhr) und von der Pressekonferenz nach dem Damen-Slalom bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 14.30 Uhr, das Yoga-Magazin um 9.30 und 13.10 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 10.00 und 13.40 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 10.30, 14.10, 19.30 und 22.35 Uhr, das Formula-E-Magazin 2016/17 um 19.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der Damen-Staffel bei der Biathlon-WM in Hochfilzen um 20.15 Uhr und von der WM im Naturbahnrodeln in Vatra Dornei um 22.05 Uhr.

Die Live-Übertragungen vom Rodel-Weltcup in Pyeongchang (Herren um 8.15 Uhr, Team Staffel um 12.00 Uhr) und von der Pressekonferenz nach dem Herren-Slalom bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 14.45 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 8.00 und 14.00 Uhr, das Yoga-Magazin um 11.00 und 13.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 11.30 und 13.30 Uhr, die Höhepunkte vom Nations Team Event (19.00 Uhr) und vom Damen-Riesenslalom (20.15 Uhr) bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 und von der Herren-Staffel bei der Biathlon-WM in Hochfilzen um 23.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 19. Februar.

Am Austragungsort der Olympischen Spiele 2018, Pyeongchang in Südkorea, setzen die Kunstbahn-Rodler am 18. und 19. Februar ihre Weltcup-Saison fort. Es ist die vorletzte Station vor dem Finale in Altenberg. Kommentator ist Ludwig Valenta, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Andreas Linger.

ORF SPORT + ist live dabei beim Höhepunkt der alpinen Ski-Saison, der Weltmeisterschaft vom 7. bis 19. Februar in St. Moritz. Live im Programm sind die Pressekonferenzen mit den Medaillengewinnern nach allen elf Bewerbern. Ebenso zeigt ORF SPORT + die Höhepunkte aller Rennen und der Schlussfeier. Reporter ist Andreas Felber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 17. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)