Es geht wieder um die Wurst. W24 und die bz-Wiener Bezirkszeitung servieren geschmackvolle Interviews mit „Senf oder Ketchup?“

Start der neuen Staffel mit Ana Milva Gomes am 17. Februar

Wien (OTS) - Wien (OTS) – Die traditionelle Institution Würstelstand ist bekanntlich mit der Wiener Seele geradezu verwachsen. Das hat auch der Society-Chef der bz-Wiener Bezirkszeitung, Thomas „Netto“ Netopilik, erkannt. Bei „Senf oder Ketchup?“ lädt er seine Talk-Gäste zu einer Stippvisite in sein Würstel-Revier rund um die Albertina ein. Beim „Bitzinger“ hat Netopilik mittlerweile einen echten Szenetreff für heimische Promis und spannende Persönlichkeiten etabliert. Ab 17. Februar kredenzt er mit seiner Würstelstand-Talkreihe nun wieder wöchentlich ein gepflegtes Menü mit viel Schmäh, garniert mit feinsten Talk-Schmankerln.

Würstelstand-Talk in urwienerischer Atmosphäre

Tauchen Sie bei „Senf oder Ketchup?“ in die bunte Society-Welt ein und erfahren Sie, an welchen Lieblingsplätzen der Stadt sich die Stars tummeln, wer bald mit wem tanzt und genießen Sie besondere A-cappella-Ständchen live vom Würstelstand. Zu Netopiliks illustren Gästen zählen unter anderen Musicalstar Ana Milva Gomes, Ö3-Moderator Robert Kratky, Kabarettist Reinhard Nowak und Blues-Musiker Norbert Schneider.

A Eitrige mit an Buggl und an Krokodü

Ob standesgemäß eine Käsekrainer mit Senf, Brot und Essiggurkerl oder doch ein Tofuwürstel mit Kartoffeltascherl und Kren verspeist wird, entscheidet der Gast spontan – selbst die gewagteste Kombination wird gereicht. Aber nicht nur aus kulinarischen Gründen ist die Sendung ein echtes Highlight, denn Netopilik schafft es auf charmante Art und Weise, „Senf oder Ketchup?“ zu einem ehrlichen Talk unter Freunden zu machen. So erzählen die Stars über ihre Karriere, allerlei Privates und aktuelle Ereignisse.

Ausstrahlungszeiten „Senf oder Ketchup?“

„Senf oder Ketchup?“ ist eine Koproduktion von W24 und der bz-Wiener Bezirkszeitung. Zu sehen gibt es die zweite Staffel der Würstelstand-Gespräche ab 17. Februar jeden Freitag um 19:05 Uhr auf W24 sowie online auf www.w24.at sowie www.meinbezirk.at/wien. Die bz berichtet wöchentlich in ihrer Printausgabe.

Über W24 – „Ich bin dabei“

W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer Bewohnerinnen und Bewohner auseinander. Durch seine Nachrichtenkompetenz, seine Live- und Vor-Ort-Präsenz und seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle Wienerinnen und Wiener. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 Zuseherinnen und Zusehern pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs.

W24 ist im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream unter www.w24.at zu sehen. Seit November 2016 ist W24 auch im Kabelnetz von kabelplus und A1 TV sowie über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf simpliTV zu empfangen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Social-Media-Kanäle: Twitter (@wien24), Facebook (/w24TV) und Instagram (@w24_tv)

RMA – Regionalmedien Austria AG:

Die RMA AG steht österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 129 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie acht Zeitungen der Kärntner Regionalmedien und den Grazer. Im digitalen Bereich bieten die Portale meinbezirk.at und grazer.at lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellt die RMA mit der Mini-Med-Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt und gesund.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.

Weiterführende Links:
bz-Wiener Bezirkszeitung: www.meinbezirk.at/wien www.facebook.com/wiener.bezirkszeitung
RMA – Regionalmedien Austria AG: www.regionalmedien.at

Mag.a Daria Auspitz
PR & Strategische Kommunikation
Wh Medien
T +43 1 368 34 24 -440
E auspitz@wh-m.at

Mag. (FH) Sheila Poor
W24 Programm GmbH
Missindorfstraße 21/Stiege 7/DG, 1140 Wien
E: sheila.poor@w24.at