ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Weltcup-Skispringen der Damen in Pyeongchang

Am 15. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 15. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Weltcup-Skispringen der Damen im südkoreanischen Pyeongchang um 9.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 10.30 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Gugl Meeting Indoor 2017 um 20.15 Uhr, vom Hallenhockey-Europacup der Herren um 20.45 Uhr und von der Herren-Abfahrt bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 21.15 Uhr.

Vor dem Finale in Oslo am 12. März stehen bei den Skispringerinnen am 15. und 16. Februar zwei Bewerbe in Pyeongchang, Austragungsort der Olympischen Spiele 2018, auf dem Programm. Die Japanerin Sara Takanashi führt vor den letzten drei Springen mit 1.195 Punkten die Gesamtwertung überlegen an. Kommentator ist Michael Roscher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 14. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)