Die Champions League startet im ORF mit Bayern – Arsenal in die K.-o.-Phase

Am 15. Februar ab 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Mit fast schon einem vorweggenommenen Finale startet die UEFA Champions League im ORF am Mittwoch, dem 15. Februar 2017, in die K.-o.-Phase. Bayern München empfängt daheim Arsenal. Ab 20.15 Uhr melden sich live in ORF eins aus dem ORF-CL-Studio Bernhard Stöhr, Herbert Prohaska und Roman Mählich. Kommentator in München ist Oliver Polzer. Ab 22.50 Uhr zeigt ORF eins die weiteren Highlights des Achtelfinal-Auftakts.

Die Videoplattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) und sport.ORF.at stellen Live-Streams bereit und präsentieren außerdem Highlights als Video-on-Demand. Für blinde und sehschwache Menschen werden die Spiele im Zweikanalton audiokommentiert.