Andreas Reiter wird Head of Account Management bei DAILY

Andreas Reiter (47) hat per 1. Februar die Leitung des Account Managements der Österreichischen Digitalagentur DAILY übernommen.

Wien (OTS) - Mit 1. Februar hat Andreas Reiter (47) die Position des Head of Account Management in der Österreichischen Digitalagentur DAILY übernommen. In seinen Verantwortungsbereich fällt damit die Leitung das Neu- und Bestandskundengeschäfts im internationalen sowie nationalen Bereich.

Andreas Reiter kann nach einem Studium zum Business Management (MAS) an der Alpen Adria Universität Klagenfurt  auf mehr als 25 Jahre Projekt- und Vertriebserfahrung im gesamten CEE-Raum zurückblicken, darunter finden sich Stationen bei renommierten Namen wie IBM, McAfee oder die Universität Wien. Zudem war Andreas Reiter maßgeblich am Aufbau einer renommierten Unternehmensberatungskanzlei verantwortlich und konnte langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmensstrategie sammeln.

“Wir freuen uns, Andreas Reiter in einer Schlüsselrolle unseres Teams willkommen zu heißen, seine Erfahrung sowie seine ganzheitliche Sicht in Kombination mit einer sehr partnerschaftlichen Herangehensweise passt perfekt zur Philosophie von DAILY, unsere Klienten äußerst wirksam und auf Augenhöhe zu beraten. Sein Mitwirken wird unseren Kunden als auch der weiteren Entwicklung unseres Hauses zu Gute kommen.” erklärt Marius Markl, General Manager bei DAILY.

DAILY ist eine der größten österreichischen Digitalagenturen, im Januar 2017 hervorgegangen aus einem Joint Venture der Vorläuferagenturen BGCC und SHAD THAMES. Zu den Klienten zählen unter anderem das Amt der Niederösterreichischen Landesregierung, der Pharmakonzern Evotec, s Real / ERSTE Group, die ProSiebenSat.1 Gruppe und die Wirtschaftskammer Österreich.

DAILY
B&G Consulting & Commerce GmbH
Mariahilfer Straße 8/11, 1070 Wien

E-Mail: press@dailydigital.at