ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Pressekonferenz nach dem Team-Event bei der alpinen Ski-WM St. Moritz

Am 14. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 14. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Pressekonferenz nach dem Nations Team Event bei der alpinen Ski-WM St. Moritz um 14.00 Uhr, das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Seiser Alm und Laax) um 19.00 Uhr, das „Freestyle FIS Worldcup Magazine“ (Val St. Come und Calgary) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte von der Herren-Verfolgung bei der Biathlon-WM in Hochfilzen um 20.15 Uhr und vom Tischtennis-Champions-League-Viertelfinale Linz AG Froschberg – Metz um 21.45 Uhr sowie das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.15 Uhr.

ORF SPORT + ist live dabei beim Höhepunkt der alpinen Skisaison, der Weltmeisterschaft vom 7. bis 19. Februar in St. Moritz. Live im Programm sind die Pressekonferenzen mit den Medaillengewinnern nach allen elf Bewerbern. Ebenso zeigt ORF SPORT + die Höhepunkte aller Rennen und der Schlussfeier. Reporter ist Andreas Felber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)