ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Pressekonferenz nach der Herren-Kombination bei der alpinen Ski-WM St. Moritz

Am 13. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 13. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Pressekonferenz nach der Herren-Kombination bei der alpinen Ski-WM St. Moritz um 14.15 Uhr, das „FIS Ski World Cup Magazine“ 2016/17 (Stockholm) um 19.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der Judo-World-Tour – Grand Slam in Paris um 20.15 Uhr, aus der 21. Runde der Fußball-Bundesliga um 21.45 Uhr und von der Damen-Verfolgung bei der Biathlon-WM in Hochfilzen um 23.00 Uhr.

ORF SPORT + ist live dabei beim Höhepunkt der alpinen Skisaison, der Weltmeisterschaft vom 7. bis 19. Februar in St. Moritz. Live im Programm sind die Pressekonferenzen mit den Medaillengewinnern nach allen elf Bewerbern. Ebenso zeigt ORF SPORT + die Höhepunkte aller Rennen und der Schlussfeier. Reporter ist Andreas Felber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)