Korosec: Josef Pühringer war echter „Landesvater“

Seniorenbund-Präsidentin dankt Landeshauptmann für jahrzehntelange Arbeit

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, sieht im scheidenden oberösterreichischen Landeshauptmann Josef Pühringer einen „exzellenten Politiker mit großem Verantwortungsbewusstsein und Weitblick“. Pühringer habe als „echter Landesvater“ nicht nur die Politik des Landes geprägt, sondern auch die Menschen um ihn herum.

Hervorzuheben ist, dass gerade in Oberösterreich mit über 80.000 Mitgliedern eine der stärksten Landesorganisationen des Seniorenbundes beheimatet ist.
„Josef Pühringer ist ein Polit-Profi und Charaktermensch. Ich danke ihm für die jahrelange Zusammenarbeit zum Wohle der älteren Generation sehr herzlich“, erklärt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001