ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Eishockeyspiels Österreich – Slowakei beim Österreich-Cup

Am 9. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 9. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Eishockeyspiels Österreich – Slowakei beim Österreich-Cup um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Tischtennis-EM-Qualifikationsspiel der Damen Österreich – Wales um 19.00 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Vorschau auf das Frühjahr in der Fußball-Bundesliga um 22.45 Uhr.

Mit dem Österreich-Cup in Graz bestreitet die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft ein Heimturnier auf sehr hohem Niveau. Zum Auftakt trifft Österreich am 9. Februar auf die Slowakei. Die weiteren Gegner sind Norwegen am 10. Februar und Frankreich am 11. Februar.
Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 8. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)