FP-Mahdalik/Guggenbichler: Großer Dank an die Exekutive für die Arbeit rund um den Akademikerball

Engagierte Polizeikräfte ließen linken Randalierern keine Chance

Wien (OTS) - Einen herzlichen Dank für ihren Einsatz im Rahmen des Akademikerballs sprechen der FPÖ-Landesparteisekretär Stadtrat Toni Mahdalik und Ballorganisator LAbg. Udo Guggenbichler dem Wiener Polizeipräsidenten Gerhard Pürstl, den umsichtigen Einsatzleitern und engagierten Exekutivbeamten aus, die den Ballbesuchern am vergangenen Freitag eine fast durchwegs reibungslose An- und Abfahrt ermöglichten.

„Die knapp zweitausend Gäste konnten dank der hervorragenden Polizeiarbeit unbeschadet die Hofburg erreichen und wieder verlassen, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit konnte so sichergestellt werden “, ist auch Guggenbichler hoch erfreut über die einwandfreie Leistung der Exekutive. 

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
Andreas Hufnagl
Pressereferent
0664 1535826
andreas.hufnagl@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0002