ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Fußball-Bundesliga in Wien

Auch die Pressekonferenz nach dem Damen-Super-G bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 am 7. Februar live im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 7. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Tipico Bundesliga in Wien um 11.00 Uhr und von der Pressekonferenz nach dem Damen-Super-G bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 14.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.00 Uhr, das „Freestyle FIS Worldcup Magazine“ (Font Romeu) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Hallenhockey-Masters 2017 um 20.15 Uhr, von der Eröffnungsfeier bei der alpinen Ski-WM St. Moritz 2017 um 20.45 Uhr, vom Mozart Cup 2017 um 21.45 Uhr und vom Römerlauf 2016 um 22.45 Uhr.

In Wien informieren am 7. Februar im Parkhotel Schönbrunn Hans Rinner (Bundesliga-Präsident), Reinhard Herovits (Bundesliga-Vorstand) sowie die Klubmanager bzw. Sportdirektoren von SK Sturm Graz, FK Austria Wien, SK Rapid Wien, FC Admira Wacker Mödling und SV Mattersburg über den Frühjahrsauftakt der Tipico Bundesliga. Reporterin ist Kristina Inhof.

ORF SPORT + ist live dabei beim Höhepunkt der alpinen Skisaison, der Weltmeisterschaft vom 7. bis 19. Februar in St. Moritz. Live im Programm sind die Pressekonferenzen mit den Medaillengewinnern nach allen elf Bewerbern. Ebenso zeigt ORF SPORT + die Höhepunkte aller Rennen sowie der Eröffnungsfeier und der Schlussfeier. Reporter ist Andreas Felber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 6. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)