NEOS: Presseteam im Parlamentsklub neu strukturiert und verstärkt

Clemens Gaiger übernimmt die Presseagenden im Klub, Susanne Leiter wird neue Pressesprecherin des Klubobmanns

Wien (OTS) - Der NEOS Parlamentsklub strukturiert das Presseteam neu und verstärkt damit die Außenkommunikation: Clemens Gaiger übernimmt ab sofort die Leitung des Presseteams im Parlamentsklub. Die bisherige Pressesprecherin des Klubs, Susanne Leiter, wechselt als Pressesprecherin zu Klubobmann Matthias Strolz.

Susanne Leiter war nach ihrem Wirtschaftsstudium als Redakteurin unter anderem beim WirtschaftsBlatt angestellt. Anfang 2014 wechselte sie ins Presseteam des NEOS Parlamentsklubs.

Clemens Gaiger, geboren am 16.9.1988, hat Politikwissenschaft studiert und war anschließend in verschiedenen Medienhäusern tätig. Zuletzt hat er zwei Jahre lang als Pressereferent im NEOS-Parlamentsklub gearbeitet.

Parlamentsklub der NEOS
presse@neos.eu