„Sockenkompass“ bei „Was gibt es Neues?“ am 3. Februar

Mit Beimpold, Eckhart, Straßer, Lainer und Scheuba

Wien (OTS) - Am „Tag der männlichen Körperpflege“ begrüßt Oliver Baier in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ ein überwiegend weibliches Rateteam: Ulrike Beimpold, Lisa Eckhart und Katharina Straßer begegnen hier am Freitag, dem 3. Februar 2017, um 22.10 Uhr in ORF eins Günther Lainer und Florian Scheuba. Gefragt wird u.a., warum „Dallas“-Fiesling Larry Hagman immer ein Fläschchen mit Seifenblasenlauge dabei hatte. Die Promifrage kommt diesmal von „Vormärz“ Rudi Schöller, der aus Anlass seines neuen Kabarettprogramms nachfragt, was denn ein „Sockenkompass“ sein könnte.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.