Ambiente - die bedeutendste Konsumgütermesse der Welt

10.-14.2.2017 in Frankfurt am Main

Perchtoldsdorf (OTS) - Von Designtrends über Innovationen bis hin zum Partnerland-Auftritt – hier trifft sich die Welt!
In den Bereichen Dining, Giving und Living entdecken Sie eine Produktvielfalt, die es in diesen Sektoren nirgendwo sonst gibt. Erleben Sie innovatives Design und die neuesten Trends - auf dem bedeutendsten Event der internationalen Konsumgüterbranche.

Speziell für das Objektgeschäft und HoReCa bietet die Ambiente einen Überblick über die gesamte Branche. In den Bereichen Dining und Living erwarten Sie zahlreiche spezialisierte Anbieter. Informieren Sie sich zu Customizing, hochwertigen Komplettlösungen und innovativen Gastronomiekonzepten.

Gut geführt ist leichter gefunden: der Ambiente HoReCa-Guide richtet besondere Aufmerksamkeit auf das in Frankfurt seit Jahren wachsende HoReCa-Segment. Einkäufer von Hotels, Restaurants und Caterern können damit komfortabel durch die Hallen navigieren und auf ihrem Weg schnell und zielsicher auf entscheidende Anbieter treffen.

TRENDS IM HOTELDESIGN nennt sich der am 14. Februar 2017 auf der „Ambiente“ stattfindende Kongress, wo renommierte Hoteldesigner und Hoteliers wegweisende Entwicklungen aufzeigen und mit Martin Gräber, Chefredakteur von hotelbau, über Tops & Flops diskutieren.

Tickets zur Ambiente 2017
Sichern Sie sich Ihr Besucherticket
Ticket jetzt kaufen

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH