ORF SPORT + mit den Highlights vom Indoor Track & Field Vienna 2017

Am 2. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 2. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Herren-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen um 19.00 Uhr, vom Indoor Track & Field Vienna 2017 um 20.15 Uhr, vom Damen-Super-G in Cortina um 20.45 Uhr und vom Herren-Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen um 21.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Zwei EM-Limits durch Stephanie Bendrat und Andreas Vojta sowie mehrere persönliche Bestleistungen – die heimischen Leichtathletinnen und Leichtathleten lieferten beim größten internationalen Meeting der Saison im Wiener Dusika-Stadion (702 Nennungen aus 33 Nationen), dem „Indoor Track & Field Vienna 2017“, einen starken Aufritt ab.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 1. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)