EANS-Adhoc: Josef Manner & Comp. AG / Abschluß Optionsvertrag mit Privatstiftung Manner (mit Dokument)

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Sonstiges/Verträge 31.01.2017

Die Josef Manner & Comp. AG plant, im Jahr 2017 ihre Mitarbeiter am Grundkapital im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms zu beteiligen. Die Details des Mitarbeiterprogramms werden noch festgelegt und nach Beschlussfassung durch den Vorstand den gesetzlichen Vorgaben entsprechend veröffentlicht werden. Für die Umsetzung des möglichen Mitarbeiterprogramms hat die Josef Manner & Comp. AG am 31.01.2017 einen Optionsvertrag mit der Privatstiftung Manner über 77.200 Stück Namensaktien (dies entspricht einem Anteil am Grundkapital von 4,08%) abgeschlossen. Die Josef Manner & Comp. AG wird eine entsprechende Beteiligungsmeldung gemäß den §§ 91 ff BörseG zeitgerecht veröffentlichen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Anhänge zur Meldung:
----------------------------------------------

Emittent: Josef Manner & Comp. AG Wilhelminenstraße 6 A-1171 Wien Telefon: +43 148822 3291 FAX: +43 1 486 21 55 Email: a.kunzmann@manner.com WWW: www.manner.com Branche: Lebensmittel ISIN: AT0000728209 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

ISIN AT 0000 728 209

Mag. Karin Steinhart