ORF SPORT + mit den Highlights von der IPC Ski-WM Tarvis 2017 und dem Weltcup in der nordischen Kombination in Seefeld

Am 1. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 1. Februar 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Slalom der Damen und Herren bei der IPC Ski-WM Tarvis 2017 um 20.15 Uhr und von Tag 3 beim Weltcup in der nordischen Kombination in Seefeld um 21.45 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 20.45 Uhr und „Skibergsteigen – Das Magazin“ um 21.15 Uhr.

ORF SPORT + zeigt die Höhepunkte vom Slalom der Damen und Herren bei der IPC Ski-WM Tarvis 2017.

Im vierten Anlauf hat es erstmals mit einem Podestplatz für einen Österreicher beim Seefeld-Triple geklappt. Bernhard Gruber sicherte sich am Sonntag im Finale den dritten Rang. An der Spitze gab es nichts Neues: Der Deutsche Eric Frenzel war auch diesmal der Beste, er triumphierte 30,5 Sekunden vor seinem Teamkollegen Johannes Rydzek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 31. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)