Wiener Ergebnis des Volksbegehren „Gegen TTIP / CETA“

Wien (OTS) - Nach Ende der Eintragungszeit des Volksbegehren „Gegen TTIP / CETA“ am Montag um 20.00 Uhr liegt nun das Wiener Endergebnis vor.

   Das Volksbegehren wurde in Wien von 70.431 eintragungsberechtigten Personen unterstützt. Dies entspricht einem Anteil von 6,2 Prozent der 1.141.425 eintragungsberechtigten Wienerinnen und Wienern. 68.667 Unterschriften wurden in den Eintragungslokalen abgegeben, zusätzlich wurden 1.764 Unterstützungserklärungen eingebracht.

   Weitere Informationen sind unter wahlen.wien.at zu finden.

  

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Alfred Strauch
Mediensprecher
Stadtrat Kultur, Wissenschaft & Sport
Tel.: +43 1 4000 81169
alfred.strauch@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002