EANS-Hinweisbekanntmachung: AT & S Austria Technologie und Systemtechnik Aktiengesellschaft / Quartalsbericht

Hiermit gibt die AT & S Austria Technologie und Systemtechnik Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 30.01.2017 Veröffentlichungsort : http://www.ats.net/de/files/2017/01/ATS_2016_17Q3_Quartalsbericht.pdf Englisch: Veröffentlichungsdatum: 30.01.2017 Veröffentlichungsort : http://www.ats.net/wp-content/uploads/2017/01/ATS_2016_17Q3_Quarterly_Report.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AT & S Austria Technologie und Systemtechnik Aktiengesellschaft

Fabriksgasse 13 A-8700 Leoben Telefon: 03842 200-0 Email: e.koch@ats.net WWW: www.ats.net Branche: Technologie ISIN: AT0000969985

Indizes: WBI, Prime Market, VÖNIX, ATX GP

Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003