Programmänderung für 30. Jänner: „Runder Tisch“ mit Patricia Pawlicki

Koalition: Wie tragfähig ist der neue Pakt?

Wien (OTS) - ORF-Programmänderung für heute, Montag, 30. Jänner 2017:
Aus aktuellem Anlass lädt Patricia Pawlicki nach der „ZiB 2“ um 22.25 Uhr in ORF 2 zu einem „Runden Tisch“ mit dem Thema „Koalition: Wie tragfähig ist der neue Pakt?“

Nach tage- und nächtelangen Verhandlungen haben Bundeskanzler Christian Kern und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner heute Nachmittag das gemeinsam erarbeitete neue Regierungsprogramm der Öffentlichkeit präsentiert. Der Pakt umfasst Maßnahmen, die bis zum regulären Wahltermin im Herbst 2018 umgesetzt werden sollen. Wie wird das Koalitionspaket, das alle Regierungsmitglieder per Unterschrift besiegelt haben, von den sechs Parlamentsparteien bewertet?

Darüber diskutieren bei Patricia Pawlicki am „Runden Tisch“:

Andreas Schieder
Klubobmann SPÖ