Winterfreuden im Kärntner Lavanttal beim Moselebauer

Beste Voraussetzungen für erholsamen Urlaub

Perchtoldsdorf/Bad St. Leonhard (OTS) - Carven in der Schierlebniswelt Klippitztörl auf den gut präparierten Pisten oder eine Schneeschuhwanderung in der frischen, klaren Bergluft?
Der Winter zeigt sich gerade von einer guten Seite.

Und nach dem Schi- oder Wandertag wird’s gemütlich in der familiären Atmosphäre des frisch gestylten 4*Wellness-, Seminar- und Erlebnishotels Moselebauer. Wohlfühlen bei wohltuenden Massagen oder feinen Kosmetikanwendungen, abtauchen und auftauchen im warmen Wasser des Outdoorpools oder gesund schwitzen in der Zirbensauna. Kurz gesagt: Endlich entspannen und genießen.

Zum perfekten Genuss gehört aber nicht nur die Natur, die Ruhe und das Sporteln, sondern auch das leibliche Wohl. Der Moselebauer in Bad St. Leonhard verführt seine Gäste mit kulinarischen Schmankerln aus Küche und Keller aus der Region und Genießer kommen dabei voll auf ihre Kosten. Die herzliche Gastfreundschaft der Familie Pirker und des gesamten Moselebauer-Teams trägt ein Übriges dazu bei.

Genießen Sie jetzt unbeschwerte Wintertage im 4- Sterne-Wellness- und Seminarhotel Moselebauer in Bad St. Leonhard und buchen Sie eines der verschiedenen Packages mit kuscheligen Wohlfühlangeboten und Winterfreuden im Schnee: z.B. die Semesterferienpauschale mit allen Moselebauer-Vorteilen und Inklusivleistungen und 50 % Rabatt für Kinder bis 14 Jahre im Zimmer der Eltern.
Buchungen: http://www.moselebauer.at/anfragen-buchen/buchung/ .
Tel. +43435023330, Mailto: moselebauer@moselbauer.at; www.moselelbauer.at

Elisabeth Strobl
IMCG Werbeagentur GesmbH