AK Präsident Kaske wünscht Präsident Van der Bellen alles Gute

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Alexander Van der Bellen recht herzlich zur Angelobung zum Bundespräsidenten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass der neue Bundespräsident umsichtig agieren wird und die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer stets im Auge behalten und einbeziehen wird. Freilich kann er sich dabei auf die Unterstützung der Sozialpartner verlassen. Denn wir alle wollen schließlich in einem gerechten und friedlichen Österreich zusammenleben“, betont der AK Präsident.

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiterkammer Wien
Michaela Lexa-Frank
Tel.: (+43) 50165-2141, mobil: (+43)664 8454166
michaela.lexa@akwien.at
http://wien.arbeiterkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKW0001