Schittenhelm gratuliert Rabmer-Koller zur Wiederwahl

Erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen

Wien (OTS) - Die ÖVP Frauen-Chefin Dorothea Schittenhelm gratuliert Ulrike Rabmer-Koller zur Wiederwahl als Vorstandsvorsitzende des Hauptverbandes der Österreichischen Sozialversicherungsträger. "Ulrike Rabmer-Koller hat seit ihrer Wahl im Jahr 2015 hervorragende Arbeit geleistet und Umsetzungsstärke bewiesen, vor allem im Bereich der Kinder-Rehabilitation, wo wir der Komplettversorgung entscheidende Schritte näher gekommen sind", betont Schittenhelm.

Der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger ist weiterhin in den besten Händen. "Ich freue mich auf die weitere konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Bürgerinnen und Bürger", so Schittenhelm abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Frauen Bundesleitung
Lichtenfelsgasse 7
1010 Wien
Tel.: 01 40 126 305
Frauen@oevp.at
www.frauenoffensive.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0003