ORF SPORT + mit den Highlights von der IPC Behinderten-Ski-WM in Tarvis

Am 26. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 26. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Damen-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen um 19.00 Uhr, von der IPC Behinderten-Ski-WM in Tarvis um 20.15 Uhr, vom Dolomitenlauf Lienz 2017 um 20.45 Uhr und vom Damen-Super-G in Garmisch-Partenkirchen um 21.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.15 Uhr.

Von 22. bis 31. Jänner findet in Tarvis in Italien die IPC Behinderten-Ski-Weltmeisterschaft statt. Rund 140 Athletinnen und Athleten aus 30 Ländern werden beim Höhepunkt der alpinen Para-Skisaison am Start sein.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 25. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)