Korosec gratuliert Rabmer-Koller: „Höchste Qualifikation für das Amt“

Seniorenbund blickt weiterer Zusammenarbeit mit wiedergewählter Vorstandsvorsitzenden des Hauptverbandes mit Freude entgegen

Wien (OTS) - Der Österreichische Seniorenbund gratuliert Ulrike Rabmer-Koller zur Wiederwahl als Vorstandsvorsitzende des Hauptverbands der Österreichischen Sozialversicherungsträger. Für Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec stellt die neuerliche Wahl Rabmer-Kollers einen Beweis für deren „höchste fachliche und menschliche Qualifikation“ dar.

„Ohne jeden Zweifel ist Rabmer-Koller für diese verantwortungsvolle Tätigkeit die richtige Person. Ich freue mich auf weitere Jahre der konstruktiven und freundschaftlichen Zusammenarbeit“, erklärt Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
Tel.: (+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001