HYPO NOE stellt Kommunikationsteam neu auf

Thomas Klemm leitet seit Jahresbeginn die Stabstelle „Kommunikation & PR“. Maria Gornishka fungiert als stv. Pressesprecherin.

St. Pölten (OTS) - Die HYPO Niederösterreich richtete mit Jahresbeginn 2017 die Unternehmenskommunikation neu aus: Thomas Klemm (38) leitet als Konzernpressesprecher seit 1. Jänner die Stabstelle „Kommunikation & PR“. Der gebürtige Amstettner war in der Funktion des stv. Konzernpressesprechers bereits seit Jänner 2011 für die Bankengruppe tätig. Davor sammelte der ehemalige Volleyballprofi und studierte Kommunikationswissenschafter PR-Erfahrung bei Kitzbühel Tourismus, Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur und AVOS – Gesellschaft für Vorsorgemedizin des Landes Salzburg.

Maria Gornishka (34) übernimmt neben der gesamten Online-Kommunikation der Bank auch die Rolle der stv. Konzernpressesprecherin. Die gebürtige Bulgarin absolvierte ihr Publizistik-Studium in Wien. Die Online-Expertin ist seit 2009 im PR-Team der Bank, wo sie in der Vergangenheit als Projektleiterin für das Website- und Mobile Banking App-Rebranding verantwortlich zeichnete. Weiters koordinierte sie die Finanzberichte sowie diverse Publikationen des Konzerns.

HYPO NOE Gruppe Bank AG
Thomas Klemm, Bakk.Komm.
Konzernpressesprecher
+43(5)90910-1333