ORF SPORT + mit den Highlights von der U21-Hallenhockey-EM der Damen und vom Herren-Nachtslalom in Schladming

Am 25. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 25. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der U21-Hallenhockey-EM der Damen um 20.15 Uhr, vom Schladming Charity Race 2017 um 20.40 Uhr und vom Herren-Nachtslalom in Schladming um 20.50 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Für einen versöhnlichen Abschluss der Heim-Europameisterschaft hat die österreichische Juniorinnen-Hockey-Nationalmannschaft mit dem 2:1-Sieg im letzten Spiel gegen Italien gesorgt. Österreich fixierte mit dem zweiten Sieg bei diesem Turnier den sechsten Platz.

„The Nightrace“ in Schladming steht in diesem Jahr am 24. Jänner auf dem Programm (live in ORF eins). Im vergangenen Jahr holte sich bei diesem bereits traditionsreichen Rennen Henrik Kristoffersen den Sieg. Der Norweger war vor Lokalmatador Marcel Hirscher und dem Russen Alexander Khoroshilov erfolgreich.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)