EINLADUNG zum ÖVP Wien-Pressegespräch: „Arbeitsauftrag für Rot-Grün: Endlich Mut. Endlich Veränderung. Endlich Wien“

Wien (OTS) - Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen herzlich ein zu einem

Pressegespräch zum Thema

„Arbeitsauftrag für Rot-Grün: Endlich Mut. Endlich Veränderung. Endlich Wien“

Statt endlich Lösungen für die tatsächlichen Probleme unserer Zeit zu entwickeln, hat Rot-Grün einen Neustart mit Weitblick und Verantwortung schon jetzt verspielt. Zumindest die großen Baustellen in unserer Stadt müssen nun aber endlich bereinigt werden. Stadtrat Gernot Blümel präsentiert die Anforderungen und Vorschläge der ÖVP Wien an die neu zusammengesetzte rot-grüne Stadtregierung.

Teilnehmer:

Stadtrat Gernot Blümel, Landesparteiobmann der ÖVP Wien 

Zeit: Mittwoch, 25. Jänner 2017, 11.00 Uhr

Ort: ÖVP Wien, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 912
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001