Dr. Jürgen Molner gründet Molner Health Center

Neue Gesundheitsplattform mit Jamieson Webshop und Strunz News

Wien (OTS) - In Kooperation mit so bekannten Institutionen wie Jamieson Laboratories aus Canada und Deutschlands bekanntestem Arzt, Dr. Ulrich Strunz, hat der Wiener Projektmanager Dr. Jürgen Molner die Gesundheitsplattform Molner Health Center (www.molner.center) gegründet. Das Internet-Portal propagiert die „Frohmedizin“ (Selbstheilung, Epigenetik) mit den Säulen Ernährung, Bewegung und Meditation als Gegenpol zur immer teureren „Reparaturmedizin“.

Dazu publiziert Molner Health Center die täglichen News des Bestseller-Autors Strunz und betreibt auch einen Webshop mit den besten Produkten der Weltmarke Jamieson. Deren „360 pure“-Experten sind seit 1922 die weltweit wohl bekanntesten Hersteller von Vitaminen wie Mineralstoffen und bereichern damit künftig erstmals auch den österreichischen Markt für Nahrungsergänzungsmittel (NEM). Im Webshop von Molner.Center sind davon 34 Artikel aus folgenden Bereichen erhältlich: Energie, Fettsäuren, Kinder, Kräuter, Mineralien und Vitamine.

Nahrungsergänzung beliebt und bekämpft

NEM werden zum einen immer beliebter und zum anderen genauso stark bekämpft, weil sie hoch dosiert Wunder vollbringen (können). Oft genug bewiesen! „Gesunde Ernährung geht ganz einfach“, weiß auch Molner. „Man braucht dazu nur die ohnehin 47 lebenswichtigen Vitalstoffe in ausreichender Menge aufzunehmen, die da wären: 13 Vitamine, 22 Mineralien, 2 Fettsäuren und 10 Aminosäuren.“ Nachsatz:
„Und versuchen Sie das mal ohne NEM!“ Oder aber man hält graue Haare z.B., eine Brille, zwei Erkältungen im Jahr, Depressionen und all die Volkskrankheiten bis hin zu Krebs für normal (im Alter).

Das tut die „Resignationsmedizin“ mit ihren Medikamenten (Nebenwirkungen!) und macht aus mittlerweile 30.000 (!) Krankheiten des hauptsächlich sitzenden Menschen ein Geschäft. „Wenn man aber Vitamine und Mineralstoffe ohnehin täglich ergänzen muss und diese noch dazu hoch dosiert Krankheiten heilen, dann sollte man davon jede Menge zu Hause haben“, findet man beim Molner Health Center. "Jede Heilung ist Selbstheilung oder wie wär’s auch mit noch mehr Lebensenergie ...?"

Dr. Jürgen Molner
M +43 660 9174040