ORF SPORT + mit den Highlights vom Herren-Slalom in Kitzbühel

Am 23. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programm-Highlights am Montag, dem 23. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Herren-Slalom in Kitzbühel um 21.15 Uhr, das „FIS Ski World Cup Magazine“ 2016/17 (Flachau, Altenmarkt und Wengen) um 19.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Sendung „Sport am Sonntag“ aus Kitzbühel um 20.15 Uhr.

ORF SPORT + ist live bei den 77. Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Live zu sehen sind die Mannschaftsführersitzungen vor den Rennen sowie die Pressekonferenzen nach den Bewerben. Weiters zeigt ORF SPORT + die Höhepunkte des Abfahrtstrainings, aller Rennen und des Kitz Charity Race.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)