PULS 4 präsentiert LIVE TV-Diskussion mit Bundeskanzler Christian Kern am Montag, den 23. Jänner um 20:15 Uhr

Bundeskanzler Christian Kern stellt sich erstmals nach Präsentation seines Grundsatzprogramms einer TV-Diskussion - am Montag, den 23. Jänner LIVE auf PULS 4.

Wien (OTS) - Mit seiner Rede zum Jahresbeginn hat Bundeskanzler Christian Kern seinen "Plan A" für Österreich vorgestellt: Er verspricht 200.000 neue Arbeitsplätze, Deregulierung, Arbeitszeitflexibilisierung und Erleichterungen für Unternehmer und Startups; aber auch 1500 Euro Mindestlohn, das Recht auf Teilzeit und neue Steuern auf Energie, Erbschaften und Schenkungen. In der Inszenierung hat der Bundeskanzler neue Maßstäbe gesetzt – aber hält das Programm, was es verspricht?

In einem "PULS 4 NEWS Spezial" um 20:15 Uhr stellt sich der Bundeskanzler dem Check durch Unternehmer und Unternehmerinnen und durch Star-Rapper Nazar, der die Integrationspläne des Kanzlers hinterfragen wird. PULS 4 Infodirektorin Corinna Milborn moderiert die Diskussion. In "Pro und Contra" um 22:35 Uhr analysiert und diskutiert Thomas Mohr den Talk mit seinen Gästen.

Gäste u.a:

• Christian Kern, Bundeskanzler und SPÖ - Parteivorsitzender
  • Florian Gschwandtner , CEO und Co Gründer von Runtastic
  • Nazar, Star-Rapper
  • Manuela Lindlbauer, Gründerin & Geschäftsführerin von Lindlpower Personalberatung
  • Josef Resch, Eigentümer und Geschäftsführer von Resch & Frisch

Montag, der 23. Jänner auf PULS 4:

20:15 Uhr-21:15 Uhr: "PULS 4 News Spezial - Bundeskanzler Kern in der 1. TV-Diskussion "

22:35 Uhr-23:40 Uhr: "Pro und Contra"

PULS 4 Pressestelle
Magdalena Brugger
magdalena.brugger@prosiebensat1puls4.com