easy green energy Bestbieter im Rahmen der VKI-Aktion Energiekosten-Stop

131 Euro durchschnittliche Ersparnis pro Jahr mit dem Umweltzeichen-Strom

Wien (OTS) - Rund 56.600 österreichische Haushalte haben sich in diesem Jahr an der VKI-Aktion „Energiekosten-Stop“ für den gemeinsamen Einkauf von Strom und Gas beteiligt.

easy green energy wurde dabei in der Kategorie „Umweltzeichen Strom“ mit dem Produkt „easy strom future“ als Bestbieter ermittelt. Für diese Kategorie hat der VKI eine durchschnittliche Ersparnis von 131 Euro pro Jahr errechnet.

Mit easy strom future vermarktet easy green energy ein besonders umweltfreundliches Stromprodukt, das mit dem österreichischen Umweltzeichen „UZ 46 Grüner Strom“ ausgezeichnet ist.

Mit einer für die VKI-Aktion speziellen Produktmutation ist easy strom future das hochwertigere Produkt, das es am Markt aktuell gibt. Es unterscheidet sich vom Gewinner der anderen Kategorie nicht nur durch eine hochwertigere Herkunft des Stroms, sondern auch dadurch, dass es tolle zusätzliche Services (z.B. eine gemeinsame Rechnung für Energieverbrauch und Netzentgelt) beinhaltet. Zusätzlich besteht eine Preisgarantie bis Ende 2018, welche sogar über die VKI-Anforderungen (1 Jahr) hinausgeht. Je nach Verbrauch können die Preise im Vergleich zu klassischen Ökostrom-Anbietern sogar deutlich günstiger sein. Ein Wechsel lohnt sich somit auf alle Fälle.

„Die Angebote von easy green energy sind nicht nur für diese VKI-Aktion langfristig und nachhaltig konzipiert, sondern werden unabhängig von Boni und Neukundenaktionen immer unter den Top-Angeboten im E-Control Tarifkalkulator zu finden sein“, erklären Julian Blazar und Jean-Brice Piquet-Gauthier, die Geschäftsführer von easy green energy.

„Für alle, die nicht an der VKI-Aktion teilgenommen haben, besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, unser übliches easy strom future-Produkt abzuschließen“, ergänzt Jean-Brice Piquet-Gauthier. „Der Aufwand für den Wechsel beträgt lediglich 3 Minuten. Einfach, schnell und unkompliziert auf unserer Website easygreenenergy.at.“

Über easy green energy:

easy green energy hat sich zum Ziel gesetzt, das Energieleben der ÖsterreicherInnen zum grünsten und einfachsten auf der Welt zu machen. Dafür überträgt easy green energy das Erfolgskonzept der easybank auf digitale Angebote von Strom- und Gasprodukten.

Aktuell werden mit diesem Erfolgskonzept bereits über 45.000 zufriedene Energiekunden in ganz Österreich versorgt. Das hervorragende Kundenservice wurde in den letzten Jahren bereits zahlreiche Male ausgezeichnet, zuletzt 2016 durch die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH – für das beste Kundenservice unter allen Stromanbietern.

Weitere Informationen:
www.easygreenenergy.at
www.energiekosten-stop.at

easy green energy GmbH & Co KG
presse@easygreenenergy.at
www.easygreenenergy.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EGE0001