Tag des Schneemanns bei „Was gibt es Neues?“ am 20. Jänner

Mit Vitásek, Marold, Rudle, Schreiner und Gernot

Wien (OTS) - Der „Tag des Schneemanns“ wird diesmal von Oliver Baier ausgerufen und bietet für Andreas Vitásek, Eva Marold, Gerold Rudle, Clemens Maria Schreiner und Viktor Gernot einiges Fragematerial. Höhepunkt ist in der neuen Folge von „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 20. Jänner 2017, um 21.35 Uhr in ORF eins aber das Chaos, das das „Ding der Woche“ auslöst, als Andreas Vitásek es ungewollt öffnet! Comedian Bülent Ceylan möchte schließlich wissen, warum man bei Mannheim einen scheinbar sinnlosen 250 Meter hohen Turm baut?

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.