MQ Hofmöbel werden „twinnigrün“

Wien (OTS) - Das Farbvoting für die MQ Hofmöbel ist beendet und das Publikum hat sich mit 52,23% für „twinnigrün“ entschieden. Am 22.03., 10h werden die Möbel Modell „MQ Viena“ in der neuen Farbe im Rahmen eines Pressetermins der Öffentlichkeit präsentiert. Zudem wird es am Abend ein Konzert im Rahmen der Reihe „MQ Hofmusik“ geben.

Insgesamt nahmen 6.603 Personen am Voting teil, von diesen stimmten 52,23% für „twinnigrün“, 24,06% für „twinniorange“ und 23,71% für „sportgummirot“. Die Aufstellung der 64 neuen Möbel in „twinnigrün“ erfolgt am 22. März im MQ Haupthof. In den MQ Nebenhöfen werden zusätzlich 16 Möbel in der bisherigen Farbe „mermaid“ zum Entspannen und Relaxen einladen.

MQ Hofmöbel im Ab-Hof-Verkauf

Für alle die sich ein Stück MQ für den eigenen Garten oder die Terrasse sichern wollen, werden 48 Stück der bisherigen Möbel um EUR 600 zum Verkauf angeboten. Interessierte können sich ab März unter
http://www.mqpoint.at/mq-moebel-abverkauf für ein Möbel anmelden und
sich über die Details informieren.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
Tel.: [+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at