ORF SPORT + mit den Highlights von der Damen-Kombination in Altenmarkt-Zauchensee

Am 16. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 16. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Damen-Kombination in Altenmarkt-Zauchensee um 20.15 Uhr, das „FIS Ski World Cup Magazine“ 2016/17 (Zagreb, Maribor und Adelboden) um 19.00 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Nach der Abfahrt am 14. Jänner bestreiten die Damen am 15. Jänner eine Kombination in Altenmarkt-Zauchensee. ORF SPORT + zeigt die Höhepunkte des Super-G-Bewerbs und des Slaloms.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)