ORF SPORT + mit den Highlights vom Damen-Nachtslalom in Flachau

Am 11. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 11. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Damen-Nachtslalom in Flachau um 20.15 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Der Nachtslalom in Flachau zählt zu den Highlights im Ski-Weltcup der Damen. Das Rennen wird in diesem Jahr am 10. Jänner auf der Hermann-Maier-Weltcupstrecke ausgetragen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)