Dubai Zivilschutz transformiert Kommunikation mit Avaya Equinox

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Die Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai hat einen Vertrag mit Avaya bekanntgegeben, um seine Kommunikationsmöglichkeiten zu transformieren und die Nutzerzufriedenheit mit Hilfe der intelligenten Kommunikationslösungen der Behörde zu steigern. Die Lösung wird mit Avaya Equinox bis zu ihrem vollen Potenzial weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass sie für Endnutzer zufriedenstellend funktioniert - Bürger, die sich an die Behörde wenden, sowie Mitarbeiter und Teams, die bei der Durchführung von Aufgaben und Projekten zusammenarbeiten.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/453230/Avaya_Dubai.jpg )

Die Technologielösung, die Avaya für den Dubai Zivilschutz bereitstellt, besteht aus zahlreichen Kommunikationsmodi wie z. B. Telefonie und Nachrichtendienste, Sofortnachrichten innerhalb der Belegschaft und Bildtelefonie-Funktionen, die sich am Schreibtisch oder auch auf Laptops oder gar Mobiltelefonen nutzen lassen. Die holistische Kommunikationslösung für eine Behörde mit einer hohen Anzahl an mobilen Mitarbeitern kann dasselbe kollaborative Erlebnis von innerhalb als auch von außerhalb des physischen Netzwerks liefern.

Das System wurde mit starken Sicherheitsparametern erstellt, die garantieren, dass sensible interne Kommunikationen und Kundenkommunikationen im Hinblick auf den Schutz von Personen und Eigentum vollständig vertraulich und gesichert bleiben.

ZITATE

"Unsere Vision für alle, die mit uns interagieren, besteht darin, dass sie einen wahrhaft intelligenten Service erleben. Dies geht über Individuen hinaus, die bei unserem Kontaktzentrum anrufen, und erstreckt sich bis hin zu Unternehmen, die mit uns zusammen an der Planung von Prüfungen und Zulassungen arbeiten, sowie unseren Mitarbeitern und Teams, die sich oftmals außerhalb des Büros befinden und zu allen möglichen Zeiten in verschiedenen Teilen der Stadt arbeiten. Indem wir eine holistische Kommunikationslösung mit Avaya und Connect IT entwickeln, freuen wir uns darauf, unsere 'Smart Vision'-Ziele zu erreichen und eine wesentliche Komponente einer weltberühmten Smart City zu sein - Dubai."

Generalmajor und Experte Rashid Thani Al Matrooshi, Generaldirektor des Dubai Zivilschutz.

"Wir haben die Smart Vision der VAE aktiv unterstützt, und mit Organisationen wie der Generaldirektion für Zivilschutz von Dubai zusammenzuarbeiten, war auch für Avaya eine hervorragende Lernerfahrung. Die Behörde für Zivilschutz geht diese Sache von der Perspektive der Anwenderzufriedenheit an, und das ist ein Parameter, mit dem sich wirklich jeder identifizieren kann und der die VAE erneut an die internationale Spitze bringt."

Nidal Abou-Ltaif, President, Avaya International

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Xey4mQJyIcU

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com

Rückfragen & Kontakt:

Iman Ghorayeb
Avaya
+971-4-404-8275
ighorayeb@avaya.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004