Reinhold Mitterlehner am 8.1. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

Wien (OTS) - Zum ersten Frühstück im neuen Jahr kommt ein Mann aus der ersten Reihe der Regierung: Vizekanzler Reinhold Mitterlehner ist am Sonntag, den 8. Jänner 2017 in Ö3-„Frühstück bei mir“ zu Gast.

Der 61-jährige Spitzenpolitiker spricht mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über Angriffe und Ablösegerüchte, über sein Aufwachsen mit fünf Geschwistern, den Antrieb für seine geradlinige Karriere und seinen Ruf ein sehr fordernder und aufbrausender Chef zu sein.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Zinkl
Tel.: 01/36069/19121
claudia.zinkl@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001