„Sport am Sonntag“ live aus Flachau

Am 8. Jänner um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Bernhard Stöhr präsentiert „Sport am Sonntag“ am 8. Jänner 2017 um 18.00 Uhr in ORF eins live aus Flachau, dem Schauplatz des Damen-Slaloms, mit folgenden Themen:

Ski alpin: Alle jagen Mikaela Shiffrin
Vor dem Heimrennen in Flachau fahren die Ski-Damen in Marburg um Weltcuppunkte. Live zu Gast: Bernadette Schild.

Ski alpin: Marcel Hirscher in Adelboden
Der Klassiker am Chuenisbärgli – Österreichs Skistar im Gespräch.

Snowboard: Rot-weiß-rote Siegertypen
Die erfolgreichen österreichischen Saisonsieger Ina Meschik, Benjamin Karl und Anna Gasser sind live zu Gast.

Motorsport: Das Abenteuer Dakar
Matthias Walkner bei der extremsten Rallye der Welt.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.