ORF SPORT + mit den Highlights vom Damen-Slalom am Semmering und von der Herren-Kombination in Santa Caterina

Am 30. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 30. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Damen-Slalom am Semmering um 20.15 Uhr und von der Herren-Kombination in Santa Caterina um 22.00 Uhr, das Yoga-Magazin um 19.00 Uhr, das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Das alpine Ski-Jahr 2016 wird am 29. Dezember mit dem Nachtslalom der Damen am Semmering und der Kombination der Herren in Santa Caterina abgeschlossen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)